Habt ihr unter dem Oktoberfest leiden müssen?
Neulich habe ich einen interessanten Fernsehbeitrag über das Oktoberfest gesehen, das in vielen Teilen Deutschlands gefeiert wird. Diesmal wurde allerdings die andere Seite beleuchtet. Es wurden Menschen interviewt, die in der Nähe solcher Festwiesen wohnen und unter dem Oktoberfest leiden. Der Gestank beispielsweise ist manchmal sehr schlimm und sie werden abends häufiger auf der Straße angepöbelt.
Eine Frau konnte sogar mit ihrem Auto nicht wegfahren, da ein Betrunkener zwischen den Reifen lag. Viele Anwohner meinten, dass sie Abends gar nicht mehr aus dem Haus gehen mögen. Auch der Lärmpegel macht vielen zu schaffen.
Wohnt ihr in der Nähe von Festwiesen, auf denen das Oktoberfest veranstaltet wird und stört euch das auch? Oder könnt ihr das eher genießen? Was habt ihr schon für schlimme Dinge erlebt?
Ich habe letztes Jahr auch eine solche Doku gesehen und hatte am Ende richtig Mitleid mit den Leuten, die da wohnen. Selber wohne ich nicht neben der Festwiese und würde da auch nicht hin ziehen. Die Leute benehmen sich ja wirklich schlimm daneben, trinken zu viel und machen dann überall hin und treiben es auch überall, was ja auch nicht besonders schön ist. Zudem brechen die Leute immer in die Taxen. Zum Glück musste ich also nicht unter dem Oktoberfest leiden.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2794mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26940mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39882mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1619mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57368mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
