Stimmenimitation auf Youtube (englisch) - auch deutsch?

vom 10.09.2012, 21:56 Uhr

Ich habe gerade eine lustige Youtuberin gefunden, die Stimmen und Geräusche aus Zeichen- und Comictrickserien wie Pokemon und Southpark imitiert. Hier macht sie über 6 Minuten lang die Geräusche von allen 151 Pokeman nach. :D Voice ALL the Original Pokemon. Leider sind alle ihre Videos auf Englisch, daher kann man gar nicht immer so gut einschätzen, ob sie die Stimmen wirklich treffend imitiert aber manches finde ich wirklich gelungen, obwohl man dafür schon ein bisschen verrückt sein muss.

Kennt ihr Youtuber, die etwas Ähnliches auf Deutsch machen? Wie gefällt euch das Werk der Youtuberin, die ich euch gerade vorgestellt habe? Achtung, Ton lieber leiser drehen. :lol:

» Schnuffline » Beiträge: 1019 » Talkpoints: 33,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Das Video war mir zwar schon bekannt, doch es hat mir nicht geschadet es sich ein zweites Mal anzuschauen, da nicht jeder ein solches Talent besitzt. In der deutschen YouTube-Szene fallen mir da spontan zwei kompetente Imitatoren ein. Das wäre einmal "Clavinover" und einmal AYTvau, welche beide sowohl Serien-Charaktere aus Serien wie South Park oder Spongebob nachsprechen, aber auch echte Persönlichkeiten wie Manfred Lehmann oder Kollegah.

» Geengerossa » Beiträge: 43 » Talkpoints: 14,10 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^