Italienisch lernen - kostenlos

vom 15.06.2009, 23:16 Uhr

Mein Freund und ich würden gern italienisch lernen aber wir haben kein Geld und wollten fragen ob man das auch kostenlos haben kann?

Gibt es Kurse die man wie Shareware kostenlos aus dem Web laden kann? Das wäre ideal denn dann müssten wir nichts dafür ausgeben und könnten die Sprache lernen die uns beiden so gut gefällt, wer hat da Infos?

» Allen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich lerne seit ein paar Wochen Italienisch, da ich oft dort urlaube. Im Internet bin ich nach ein paar Minuten suchen auf Duolingo gestoßen. Das einzige Problem vorweg ist, dass es den Italienisch Sprachkurs nur auf Englisch gibt. Wenn ihr aber gut Englisch könnt, ist es kein Problem, so italienisch zu lernen.

Mir gefällt Doulingo gut, da es viele Kapitel mit jeweils einigen Übungen und Vokabeln gibt. Man lernt, indem man in beide Sprachen übersetzt, zuhört und aufschreibt oder Multiple - Choice Aufgaben löst. Durch das Sammeln von Punkten, die man durch fertige Lektionen erhält, kann man sich zusätzlich ein paar extra Lerneinheiten freischalten.

Nach einem Monat konnte ich schon einfache Sätze schreiben und es wird von Tag zu Tag besser, wenn man brav lernt. Die einzige Voraussetzung ist, wie gesagt, Englisch zu können.

Benutzeravatar

» Krisibub » Beiträge: 518 » Talkpoints: 2,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^