Tipps und Anleitung zu Gewächshaus selber bauen
Ich wollte für eine Bekannte ein Gewächshaus bauen, weil sie auch im Winter Pflanzen anbauen möchte und vor allem auch im frühen Frühjahr Aussaaten machen will. Nur habe ich nicht so richtig Ahnung, wie man so ein Teil baut. Hat jemand eine Bauanleitung für ein Gewächshaus? Wie macht man das am besten und am einfachsten? Welche Materialien gibt es dafür und nimmt man da am besten einen Bausatz?
Es kommt darauf an, wie die Witterung auf dem Grundstück ist und wie viel Geld ihr investieren wollt. Wenn es eher wenig stürmt und windstill ist, dann reicht sicher ein Holzgestell mit Gewächshausfolie, ansonsten in sehr windigen Gegenden würde ich dann doch zu einem professionellen Gewächshaus raten. Wenn es ein kleines Gewächshaus sein soll, würde ich dir
folgende Anleitung empfehlen, sie ist recht einfach gehalten und das dürfte jeder hinkriegen, der mit einem Hammer umgehen kann.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-202950.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2793mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26937mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39882mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57366mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28118mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
