Verurteilung des Brummimörders
Heute kommt es ja in allen Medien! Nun war endlich die Verurteilung des Brummi Mörders!
Wie schon in einem anderen Thread erwähnt war für er für die gleiche Firma wie mein Freund, nur er fuhr Nachschichten, mein Freund Tagschichten! Ich finde es grausam, dass er keine Reue zeigt!
1) das arme Opfer, was lebendig davon kam
2) die toten haben sich bis um Schluss gequält
3) die armen, die die Leichen fanden
4) die armen angehörigen
5) der arme Tagfahrer,der in diesem LKW saß! Mein Freund kannte den
Tagfahrer gut! Der ist nun angeblich in Behandlung! Er wusste auch von dem Messer im LKW, hat sich aber nichts dabei gedacht! Seitdem mein Freund Fernverkehr fährt hat er auch einen kleinen Waffenschein und eine Schreckschuss, da er oft auf Firmengelände oder dunklen Parkplätzen schlafen muss! Nachdem Makro M. gefasst wurde, nachdem die Ermittlungen (Spurensicherung) abgeschossen waren, alle Stoffteile aus dem LKW gemacht und es wurde alles neu bezogen! Die Betten flogen alle raus, es kamen komplett neue rein, da keinem zumutbar ist, noch in solch einem Bett zu schlafen!
In den Medien wird berichtet, dass er Fernfahrer sei, das stimmt aber so nicht unbedingt! er fuhr mal eine Woche fern, mal eine Woche Nahverkehr!
Was geht in solchen Menschen vor? Wie kann man so skrupellos sein und jemanden ermorden? Muss man dafür 2 Wesen haben? Den guten und den, der hin und wieder rauskommt? Was denkt ein Mörder in diesem Moment? Hat er Gedanken oder handelt er einfach ohne zu wissen was er tut? Was kann einen Menschen so weit bringen, seinen trieb so auszuleben, auch wenn andere mit dem Leben bezahlen? Und zu letzt, wie kann ein Mörder mit dem Geheimnis leben, dass er jemanden ermordet hat und nach ihm gesucht wird?
Kann mir darauf einer Antwort geben? Ich frag es mich immer wieder! Versteht man, was man für Unsinn gemacht hat oder gräbt man das ins Unterbewusstsein?
Meiner Ansicht nach haben solche Leute einfach einen Dachschaden und sind auch nicht wirklich therapierbar. Zumindest sollte man sich überlegen, ob man solchen Leuten wirklich nochmals ein Chance geben will, solche Taten zu wiederholen. Ich habe bisher auf jeden Fall noch nie davon gehört, dass zum Beispiel ein Kinderschänder wirklich geheilt wurde.
Ich kann auch nicht in den Kopf von anderen Leuten hineinsehen und sicher sonst auch niemand und genau dies ist das Problem. Normale Menschen verstehen so etwas nie und nimmer und deshalb mache ich mir über so etwas auch keine Gedanken mehr.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-2541.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26891mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39862mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2756mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57336mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28093mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
