Kniffel spielen

vom 22.06.2007, 12:41 Uhr

Hi

Kann man kniffel irgendwo im Internet spielen?
Finde mein altes Kniffel Spiel Set leider nicht mehr *heul dabei hat das früher immer solchen Spaß gemacht.
Bin heut irgendwie zu faul zum googlen, nicht böse sein bitte :oops:
LG Zelina

Benutzeravatar

» Zelina » Beiträge: 89 » Talkpoints: 0,04 »



hi, ich bin mir gerade nicht ganz sicher, aber guck mal auf www.lycos.de und dann unter games(musst dich glaube ich vorher registrieren) oder auf www.playray.de oder .com geht beides.

glaube das da schon einmal gesehen zu haben :wink:

grüße und viel spaß beim spielen :D

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 499 » Talkpoints: -2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Oder, wenn du einfach mal gegen dich selber bzw. gegen den Highscore spielen willst, auf der Seite des Original-Spielherstellers:
3mal das "w", dann einen Punkt, dann "kniffel", dann noch einen Punkt, und dann ein "de" eingeben (sorry für die merkwürdige Schreibweise, ich hab noch keine 10 Beiträge, darf also noch keine Links schreiben :cry: ), und dann links in der Leiste auf Onlinespiel klicken ;)

Benutzeravatar

» yakumo56 » Beiträge: 431 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo Zelina,

ich spiele Kniffel gern bei spielmit.com, dort heißt es allerdings Yatzy

Auf der Seite gibt es jede Menge Single und Multiplayer-Spiele und Bargeld-Gewinnmöglichkeiten .
Die Site ist komplett kostenlos (vorausgesetzt du möchtest keine VIP Mitgliedschaft).

Ansonsten fällt mir noch Kniffel.de ein.

Viel Spaß beim Würfeln
wünscht dir
Deli

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge



hallo zilina,

notfalls kannst du dir einfach auch ein spielblatt selbst erstellen, würfel wirst du sicherlich noch bei vielen anderen spielen zu hause finden ;)

ansonsten gute links wurden ja schon genannt, das sollte eigentlich reichen um einen abend zu füllen ;)

viel spass beim spielen und glück beim würfeln

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^