Was sind eure verrücktesten Erlebnisse aus der Kindheit?

vom 08.05.2015, 12:29 Uhr

Als Kind war die Welt voller Möglichkeiten. Es gab viel zu entdecken und überall schlummerte quasi ein Abenteuer. Auch dort, wo es eigentlich nichts zu entdecken gibt. Ich erinnere mich beispielsweise daran, dass ich mit einem Freund von mir immer einen Typen aus unserer Stadt verfolgt habe und zwar Tag und Nacht. Wir haben ihn quasi beschattet. Er sah aus wie Dracula, weil er spitze Zähne hatte und wir dachten, dass er wirklich Dracula ist. Einmal haben wir sogar sein halbes Zimmer auf den Kopf gestellt, weil wir uns sicher waren, dass dort ein unerforschter Schatz liegt. Wir haben Schränke auseinander geschraubt und sogar Teile der Wandverkleidung musste weg.

Das hört sich aus heutiger Sicht verrückt an. Die Zeit ist aber schön gewesen. Was sind eure verrücktesten Erlebnisse aus der Kindheit, über die ihr heute nur schmunzeln könnt?

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich war als Kind wirklich völlig verrückt gewesen, wenn ich nun so im Nachhinein darüber nachdenke. Ich war ein wirklich sehr wildes Kind und musste einfach jeden Tag Action haben. Ich habe dabei wirklich sehr viel Unsinn gebaut und meinte Eltern hatten auch wirklich viel Ärger mit mir. Im Nachhinein ist mir das dabei auch sehr unangenehm, weil ich wirklich sehr viel Mist gebaut habe und wirklich ein schlimmes Kind war. Allerdings lag das teilweise wohl auch daran, dass ich eben Einzelkind bin und mir dann auch solchen Unsinn überlegt habe, um mich zu beschäftigen.

Als Kind hatte ich riesigen Spaß daran, den Inhalt der ganzen Shampoo- und Duschgelflaschen bei meiner Oma in die Badewanne zu leeren und dann zu schauen, was bei raus kommt. Genau solche Experimente habe ich dann mit verschiedenen Lebensmitteln, Gewürzen und anderen Sachen gemacht. Ich hatte mich dann gefühlt, wie im Chemielabor.

Ansonsten habe ich auch einmal bei meiner Oma mit meiner Cousine aus Spaß Taschentücher angezündet und aus dem Fenster geschmissen. Durch den Wind sind diese jedoch wieder zurück ins Zimmer geflattert und hatten die Gardienen angezündet.

Ich habe auch Post aus fremden Briefkästen geklaut, wobei auch einmal eine Rolle Absender-Aufkleber dabei war. Diese habe ich in der ganzen Stadt auf Straßenlaternen geklebt. Das gab natürlich auch tierischen Ärger und bis heute sieht man noch teilweise die Reste von den Aufklebern.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron