Esperanto lernen - Tipps

vom 29.05.2009, 22:53 Uhr

Das klingt vielleicht ein bisschen seltsam aber ich würde gern Esperanto lernen. Das ist ein Kunstsprache die sich aus verschiedenen Sprachen zusammen setzt und die es so eigentlich nicht gibt.

Wer kann mir sagen wo ich die Sprache lernen kann und ob es da auch Kurse über das Internet gibt? Denn ich habe bisher nichts darüber finden können.

» Mausbär » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Diese Seite wird vom Esperanto-Zentrum in Herzberg unterstützt und bietet diverse Hilfestellungen beim Erlernen von Esperanto an.

Hier findest du viele Tricks und Tipps um Esperanto zu lernen. Auch mit diversen Erläuterungen zu den Hintergründen der Sprache und Videos sind dort auch zu finden.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^