Vollmilch als Düngemittel für schwächelnde Zimmerpflanzen
Dass die Leute ja so alles Mögliche in die Pflanzenerde beimengen oder dazugeben ist mir ja bewusst, aber Vollmilch als Düngemittel und schwächelnde Pflanzen würden förmlich einem Jungbrunnen entsteigen, war mir bisher auch neu. Wer von euch düngt denn seine Blumen mit Vollmilch, in welchem Verhältnis, wie oft und welche Resultate habt ihr denn dabei erzielen können?
Ich habe das noch nicht probiert, aber es klingt interessant. Ich habe bisher nur Cola oder Tee gegossen, weil kein Wasser in der Nähe war und ich die Getränkereste loswerden wollte. Mir hat mal jemand erzählt, dass manche Topfpflanzen das ganz gerne haben, solche Getränkereste abzubekommen und daher hab ich es probiert. Milch kann ich ja auch mal versuchen - ich bin gespannt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-200302.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2791mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26933mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39881mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57362mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28114mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
