Soll Edathy aus der SPD austreten?
vom 30.03.2015, 15:41 Uhr
• Seite 1 von 1
Nach dem Skandal um seine Person dürfte der ehemalige SPD-Abgeordnete Edathy nun wohl völlig ohne Chancen in der Politik sein. Da er dem Ansehen seiner Partei mit Sicherheit nicht dienlich wäre, wurde ihm des Austritt aus der SPD nahegelegt. Wie seht ihr den Sachverhalt?
Ich denke schon, dass das, was vorgefallen ist, einer Partei sehr schaden kann. Ein solches Mitglied sollte schon austreten. Denn durch solche Vorfälle verliert die Partei auch Wählerstimmen. Das kann sich keine Partei leisten. Mitglieder wollen sicherlich nicht in Zusammenhang mit Menschen gebracht werden, die sich etwas zu schulden kommen lassen. Finde ich auch ganz vernünftig gedacht.
• Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26889mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39861mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2755mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57333mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28086mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
