Der Gewinnspielthread - aktuelle Gewinnspiele im Internet

vom 10.03.2008, 18:07 Uhr

Hallo zusammen,

bitte alle Gewinnspiele in diesen Sammelbeitrag posten.

Bitte jedoch bei der Beitragserstellung auf folgendes achten:
- Von wem wird das Gewinnspiel veranstaltet (Reflinks nur wenn auch ein normaler Link dazu gepostet wurde)
- Welche Gewinne gibt es
- Bis wann läuft das Gewinnspiel
- Bei offline Gewinnspielen, woher das Gewinnspiel stammt und sonstige Daten die benötigt werden
- Irgendwelche Haken in den AGB (zum Beispiel stimmt man der Zusendung des Newsletters zu oder ähnliches, sollte man ein Abo eingehen sollte man eigentlich eh die Finger davon lassen!)

Ansonsten können wir jedem nur raten, bevor ihr eure Daten absendet lest euch die Teilnahmebedingungen, sowie die AGB und Datenschutzhinweise einmal durch.

Ansonsten wünschen wir euch viele Gewinne.
Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7658 » Talkpoints: -21,12 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo,
dann fang ich mal an:

1) Bei planet49.com kann man gratis Lotto spielen und täglich eine Million Euro gewinnen. Bisher konnte ich noch keine versteckte Kostenfalle finden! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch über den Reflink anmeldet

2) Hier bei brand2win gibt es die verschiedensten Dinge (u.a. einen Golf, Wii und vieles andere). Zur Dauer des Gewinnspiels kann ich leider nichts sagen. Reflink

3) Bei qdatabase.net gibt es 2 Fiat 500 und 199 Tankgutscheine im Wert von 20 Euro zugewinnen. Auch kann ich nichts zur Dauer sagen. Reflink

MfG
nawikus

» nawikus » Beiträge: 57 » Talkpoints: 0,20 »


Nawikus, ehrlich gesagt sind das meiner Ansicht nach genau die Gewinnspiele, bei denen man nie etwas gewinnt und immer nur 'in die engere Auswahl' kommt. Das wird einem dann auch immer am Telefon bekannt gegeben, mit dem Hinweis darauf, dass man es doch auch mal mit einem supertollen Systemschein im Lotto probieren kann, am besten auch jetzt gleich, wenn man schonmal am Telefon ist...

Es gibt wirklich hunderte von seriösen Gewinnspielen, bei denen man auch tatsächlich gewinnen kann. Die oben gehören meiner Ansicht nach nicht dazu.

Ihr dürft mich jetzt, falls ihr bei solchen Sachen wir oben gepostet schonmal gewonnen habt, natürlich auch vom Gegenteil überzeugen.

» pitti » Beiträge: 651 » Talkpoints: 30,85 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Pitti, ich bin da absolut deiner Meinung und deshalb sind solche Gewinnspiele für mich auch jetzt absolut Tabu. Die lese ich mir nicht einmal mehr durch, geschweige denn nehme ich Teil, ich habe meine Lehren gezogen aus früheren Gewinnspielen, die mir jede Menge Ärger in Form von Telefonanrufen und nerviger Post gebracht haben. Etwas gewonnen habe ich natürlich nie und irgendwie bezweifele ich auch, dass da überhaupt mal jemand etwas gewinnt, meiner Meinung nach ist das ganz miese Abzocke.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3424 » Talkpoints: 13,16 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Klick

Auf dieser Seite könnt ihr in dem Zeitraum vom 17.3 bis 23.3 an dem Ostergewinnspiel teinehmen. Man muss sich leidglich registrieren und hat dann die Chance auf verschiedene Preise.

Klick
Auf dieser Seite kann man eine von drei Stirb Langsam 4.0 Recut editions gewinnen. Dazu muss man lediglich eine Frage beantworten, seinen Namen und seine E-Mail Adresse angeben und hoffen dass man gewinnt. Der Gewinnspielablauf ist der 19.04.2008

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3443 » Talkpoints: 7,12 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Lotus Chair zu gewinnen
Klick

Auf dieser Seite kann man einen Lotus Chair gewinnen. Dazu muss man den Newsletter abonomieren und hoffen, dass man den Chair gewinnt. Einsendeschluss ist der 31 Mai 2008

Mit Rewe auf Eiersuche gehen
Klick

Auf dieser Seite kann man auf Eiersuche gehen und dann verschiedene Preise gewinnen. Es werden unter anderem fünf Mountainbaike verlost oder aber DVD Player.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3443 » Talkpoints: 7,12 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Klick
Auf dieser Seite kann man jede Woche, bis zu dem 30.04.2008 ein Buch „Money Management“ gewinnen. Man muss sich lediglich für den Newsletter eintragen.

Klick
Auf dieser Seite kann man eine Y3 Tasche gewinnen, jede Woche eine. Außerdem kann man jede Woche ein T-shirt gewinnen. Der Einsendeschluss ist der 30.03.2008-03-11

Klick
Mit DVD-Today kann man eine Nintendo Wii im Wert von 250 Euro gewinnen. Dazu muss man sich lediglich eintragen und das 18te Lebensjahr vollendet haben. Außerdem muss man einen Wohnsitz innerhalb der EU haben. Das Gewinnspiel endet am 30.04.2008

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3443 » Talkpoints: 7,12 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Auf dieser Seite kann eines von 'PAQ H2210 + TomTom3. Um dies zu gewinnen, muss man lediglich eine Gewinnspielfrage beanworten und seine persönlichen Daten eingeben. Dann nur noch hoffen, dass man etwas gewinnt.

Gewinnspiel endet am 31.03.2008

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3443 » Talkpoints: 7,12 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Auf dieser Seite kann man verschiedene Special Editions von Filmen gewinnen. Es werden insgesamt sechs SE DVDs gewonnen die im metallik Look daher kommen.

Um zu gewinnen, muss man sich lediglich für den Newsletter eintragen und hoffen dass man gewinnt.

Viel Glück

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3443 » Talkpoints: 7,12 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Auf dieser Seite kann man jeden Monat einen von 20 exklusiven Artikeln aus dem Krombacher Fanshop gewinnen. Das Gewinnspiel läuft noch bis zu dem 31.03.2008

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3443 » Talkpoints: 7,12 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Zurück zu Kostenloses

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^