Erdbeerblüten werden in der Mitte schwarz
Bei uns beginnen die Erdbeeren zu blühen, aber werden in der Mitte leider schwarz. Zu viel Feuchtigkeit kann es nicht sein, da es in letzter Zeit kaum geregnet hat. Nachtfröste gab es auch nicht, seit die Blüten sich entwickelt haben, so dass man diese Ursache auch ausschließen kann.
Die Erdbeeren stammen alle aus unserem Garten und nicht etwa neu gekauft und gepflanzt worden. Sind also Ableger aus dem vergangenen Jahr beziehungsweise aus dem Jahr 2012. Was könnte die Ursache dafür sein, dass die Blütenmitte schwarz wird?
Ich hatte das auch letztes Jahr. Ich dachte eigentlich immer dass es der Frost ist. Es waren die allerersten Blüten. Die nachkommenden waren dann normal.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-237704.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2790mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26931mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39880mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57361mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28113mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
