Kurse an der Heilpraktikerschule anderen Seminaren vorziehen

vom 24.09.2014, 18:08 Uhr

Ich habe mal an einer Heilpraktikerschule ein Seminar belegt. Das hatte gar nichts mit Heilpraktikern zu tun, sondern es ging um Marketing, aber der Kurs wird dort günstiger als anderswo angeboten. Zudem hat es mir gefallen, dass die Leute da so entspannt waren und man keine abgehobenen Business-Personen da hatte. Daher würde ich diese Heilpraktikerschule anderen Seminaranbietern vorziehen.

Sind euch auch Seminare lieber, an denen normale Leute teilnehmen oder bevorzugt ihr ein professionelles Umfeld, das auch professionell aussieht?

» Zitronengras » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich bevorzuge schon professionelle Kurse, wenn ich davon etwas lernen will. Es kommt ja auch auf das Fachliche an und da wäre ich mir bei einer Heilpraktikerschule nicht sicher, ob es fachlich auf dem Niveau ist wie ich es benötige. Ich habe es aber auch schon erlebt, dass es auf professioneller Ebene sehr nett zugeht.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^