Flohmärkte in München und Umgebung

vom 08.05.2007, 11:19 Uhr

Hallo

ich gehe gerne auf Flohmärkte.
Grund hierfür sind die schnäppchen die man doch hin und wieder machen kann.

allerdings kenne ich mich in münchen nicht aus und würde gerne dort aber auf einen flohmarkt gehen.

wichtig für mich ist das er nicht zu klein ist.

toll wäre natürlich auch, wenn neuwaren verboten sind, denn sonst geht man auf den flohmarkt und sieht nur neuwaren, statt das was einen flohmarkt ausmacht, das alte :(

liege grüße

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Aloha Laufmasch!

Leider habe ich bisher auch noch nicht auf einen münchener Flohmarkt geschafft, aber bei google einmal einen netten Link gefunden.
ganz-muenchen.de

Vielleicht kann man sich ja mal zum großen "Flohmarkt-Qualitätscheck" treffen? :-) Find es alleine eh immer ein bißchen stressig und auch gefährlich... für mein Portemonaie! ;-)

Viele Grüße und einen schönen Abend!
Beeanca

Benutzeravatar

» Beeanca » Beiträge: 149 » Talkpoints: -0,99 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^