Wo und wie kann ich Kredite vergleichen?

vom 18.04.2007, 10:48 Uhr

hallo
ich müsste mir dringend Übersicht über diverse Kreditkonditionen - und zwar mit jeweils meiner Bonität - verschaffen. Wie kann ich das anstellen? Selbst rechnen liegt mir nicht so, gibt es irgendwo einen kredit Vergleich doer einen rechner der meine Bonität mit einbezieht? Bisher hab ich imemr nur so pauschale Kredit Rechner gefunden, aber die nützen mir nichts.

Benutzeravatar

» Bender » Beiträge: 192 » Talkpoints: -0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo Bender,

schau mal, hier habe ich etwas zu dem Thema geschrieben, das Tool ist meiner Meinung nach sehr nützlich:

Ratenkredit Zinsen - Banken Vergleich

Zum Thema versteckte Zusatzgebühren und Konditionen, die durch die Bonität beeinflusst werden kannst du hier nachrechnen und vergleichen:

Kreditrechner - Was Kredite wirklich kosten

LG Helene

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^