Wie oft Schlittschuhe schleifen lassen?
Ich weiß noch von früher, dass ich damals meistens am Samstag auf der Schlittschuhbahn zu finden war. Das habe ich regelmäßig alle ein bis zwei Wochen getan und das für jeweils etwa zwei Stunden. In diesen zwei Stunden bin ich dann wirklich auch fast am Stück durchgelaufen.
Da ich mir die Schlittschuhe eigentlich immer geliehen habe, habe ich die Schlittschuhe nie schleifen lassen müssen. Nun würde ich gerne einmal wissen, wie oft ihr, die ihr eigene Schlittschuhe habt, diese schleifen lasst. Nach welcher Zeit in etwa werden die Kufen stumpf und unfahrbar?
In meiner aktiven Schlittschuhzeit, die ungefähr 5 Jahre angedauert hat, habe ich meine Schlittschuhe gerade einmal nachschleifen lassen. Gut, sehr viel bin ich jetzt auch nicht gelaufen, aber ich würde mal sagen so einen riesengroßen Unterschied habe ich da auch nicht gemerkt. Wer Wettkampfmäßig Schlittschuh läuft, für den mag das interessant sein, aber für den Gelegenheitsläufer wie ich, war das egal.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-203654.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15872mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Wie bereitet ihr Sauerkraut zu? 2026mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Sherlock-Holmes · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Wie bereitet ihr Sauerkraut zu?
- Radieschen auch garen 1739mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: *steph* · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Radieschen auch garen
- Rezepte und Ideen für Radieschen 2729mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Kruemmel · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Rezepte und Ideen für Radieschen
- Sandwichtoasts Varianten 3224mal aufgerufen · 15 Antworten · Autor: Max1250 · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Sandwichtoasts Varianten
