Tauschen von alten Games, HdDVD und BluRay

vom 26.02.2008, 18:38 Uhr

Und zwar bin ich auf eine richtig lohnenswerte Seite gestoßen die Games (egal ob X-Box360, PS3 oder Wii usw.), HdDVD und BluRays tauscht.

Sie heisst: www.trade-a-game.de

Das Prinzip funktioniert so:

Als erstes wählt ihr auf der linken Seite eure Konsole, Handheld oder Filme aus. Danach je nach Kategorie ob Games oder Filme, das zu tauschende Objekt, das ihr natürlich selber besitzt (denn diese müsst ihr später mit einschicken).

Dann wählt ihr auf der rechten Seite eure Kategorie aus, wo sich euer neues Game oder Film befindet. Daraus berechnet sich dann ein Warenwert. Je nach Tauschwert eurer Ware ist dieser abhängig. Ich hab das schon ausprobiert und bin von dem Angebot und der schnellen Lieferung begeistert.

Also probiert es einfach mal aus. Falls ihr eure Games oder Filme bei ebay nicht mehr los werdet.

» headchecker » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,06 »



Also ich bin bei www.Tauschticket.de angemeldet ist ein ähnliches Prinzip nur bis auf die Versandkosten komplett kostenlos. Bezahlt wird mit Tickets die man erhält indem man selber Artikel anbietet oder Freunde wirbt.

» Cally » Beiträge: 347 » Talkpoints: 21,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Bei Tauschticket bin ich auch schon aktiv, ist meiner Meinung nach eine feine Sache vor allem weil es kostenlos ist! Trade-a-game sieht aber auch ganz interessant aus. Scheint ja vom Ansatz her etwas anders zu sein als viele andere Tauschbörsen.

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^