Internet + Internationale Telefon Flat? Aber wo?

vom 27.02.2008, 12:02 Uhr

Hallo,

ich suche für den gewerblichen Gebrauch einen Anbieter für eine Internet und Telefonflatrate.

Die DSL Flat sollte ca. 6.000er DSL sein. Wichtig ist das die Telefonflatrate auf Handy und Festnetz national und international ist , da ich viel Richtung West- und Osteuropa telefonieren werde.

Ich hab schon mal bei Allice geschaut, habe aber in relativ vielen Foren gelesen das deren Service nicht so toll wäre.

Kennt Ihr einen Anbieter der mir DSL InternetFlat + Inernationale Telefonflat bieten kann?
Wichtig ist halt dass das ganze gewerblich sein soll.

Gruß CEO

» CEO » Beiträge: 41 » Talkpoints: 0,15 »



Wenn es gewerblich sein muss und diese Extras notwendig sind, bleibt eigentlich nur die T-Com, denn nur dort hast du einen speziellen Service und einen Ansprechpartner, der dir hilft. Gegebenfalls wird von Vodafone was kommen, falls sie Arcor komplett übernemhen sollten, aber das steht noch in den Sternen. Von sämtlichen anderen Arbeitgebern würde ich Abstand halten, oftmals ist der Service nicht berauschend. Einzig im Köln/Bonner Raum ist noch NetCologne zu empfehlen.

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^