Östereichische Spezialitäten

vom 25.02.2008, 15:16 Uhr

Ich wollt mal fragen,ob hier echt Östereicher unter euch sind? Oder könnt ihr einen leckeren Kaiserschmarn machen. Ich mach das immer wie normalen Eierkuchen/Pfannkuchen,aber irgendwie schmeckt es einfach nicht so. Habt ihr nicht ein paar Rezepte für mich. Die östereichische Küche ist berühmt für seine süßen Sachen. Ich liebe Germknödel und Dampfnudeln. Mir fehlen aber einfach die Rezepte. Ich würde mich total freuen,wenn ihr mir da weiter helfen könnt? Oder schmeckt es einfach nur vor Ort?
Danke schonmal im Vorraus.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo julia,

schau doch mal bei chefkoch.de vorbei. Auch andere Kochseiten können sehr gut weiterhelfen. Ich würde Dir gern auch mal etwas Süsses posten, aber ich mag keine süssen Hauptspeisen. Ich denke mal, mit ein paar Kniffs und Tricks bekommt man das typisch österreichische Gericht auch zu Hause hin ;).

LG Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18524 » Talkpoints: 48,36 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Zurück zu Essen & Trinken

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^