Getoastete Tomaten?!

vom 24.02.2008, 00:57 Uhr

Der neue Trend aus den U.S.A. heist ja jetzt getoastete Tomaten.

Statt Kalorien-Bomben, wie Burger oder Sandwiches gibt es jetzt getoastete Tomaten, mit Mayonnaise. Dies soll laut wissenschaftlicher Erkenntnisse auch noch sexuelle Anregungen bei Frauen anregen.

Also was haltet ihr davon :D? Ich finde, dass ist ziemlicher Schwachsinn.

Benutzeravatar

» Terrier » Beiträge: 83 » Talkpoints: 1,05 »



Ich stell mir das gerade vor, wie ich versuche eine Tomate in den Toaster zu stecken (wo womöglich vorher das Schnitzel drinnen war) :lol: Oder wird das in Scheiben geschnitten, und dann im Toaster nur getrocknet ? Weil dann kann man das auch einfacher haben und im Backofen machen :wink:

Aber so gefüllte Tomaten, oder gebratene schmecken schon ganz gut. Das kann ich mir eher vorstellen, als andere komische Dinge für den Toaster. Aber das Mayo drauf, ist auch nicht gerade Kalorienarm und ob man damit dann abnimmt ist eine andere Frage - deswegen finde ich nicht, dass es gesünder ist als ein Sandwich.

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19472 » Talkpoints: 9,68 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Da hast du eigentlich schon recht, aber ich kann mir das igendwie auch nicht vorstellen.
Wie man da so die Tomate reinstellen soll oder so.

Benutzeravatar

» Terrier » Beiträge: 83 » Talkpoints: 1,05 »



Hallo, wie soll das denn bitte funktionieren? Eine Tomate ist doch extrem saftig und es spritzt in der Regel doch schon beim aufschneiden nach allen Seiten heraus. Ich frage mich ehrlich, wie man sowas dann wieder unversehrt aus dem Toaster kriegen soll und vorallem welcher Mensch so einen "Fraß" dann auch noch mit fetter Mayonnaise ist. Also ich sehe diese Sache irgendwie kritisch entgegen, Schnitzel geht ja noch, aber getoastete Tomate? Die spinnen doch die Ammis!

mfG Marcel

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1131 » Talkpoints: 10,66 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Zurück zu Essen & Trinken

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^