Bilder auf www.pichacks.com - mach dich hässlich!

vom 21.02.2008, 23:27 Uhr

Hallo zusammen,

heute wird der Spieß mal umgedreht - nicht Schönheit zählt, sondern möglichst hässlich soll es sein.
Ihr ladet einfach ein Bild hoch auf www.pichacks.com und bearbeitet es dort mit allen möglichen Tricks und Spielereien - schaut euch die Seite am besten Mal selbst an.

Hab euch auch mal ein paar meiner Meinung nach gelungene Beispiele für verunstaltete Gesichter rausgesucht:

Klick
Klick
Klick
Klick
Klick
Klick
Klick

"Hässliche Bilder" von Stars gibt es natürlich auch, unter anderem:

Klick
Klick

LG Helene

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Das sieht zumindestens schon mal ziemlich witzig aus.
Morgen werde ich gleich mal ein Bild von mir machen, und es ausprobieren.

mfg
thumper

» thumper » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ui, sieht ja richtig professionell aus, garkeine reingeschnittenen Eselsohren oder so, richtig gut! :)

Danke für den Link, hab ich wieder was sinnfreies zu tun in meiner Freizeit!

» Narrowing » Beiträge: 97 » Talkpoints: -0,84 »



Hallo,
na das ist ja echt lustig.Werd das gleich mal mit ein paar Bilder ausprobieren.
Vielen Dank.
Liebe Grüsse,Yvonne

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Das ist ja mal lustig, und vor allem sehr vielseitig ... Jezt weiss ich wo ich meine Fotos hochlade, um diese dann für die nächsten Einladungskarten zum Geburtstag drauf zu kleben. Das wird ein Spaß . Vielen Dank für diesen super Tip mit der Seite.

» Colognegirl0606 » Beiträge: 122 » Talkpoints: 0,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hab das eben mal ausprobiert. Naja und ich kann nur soviel sagen, sooo überzeugend ist das für mich nicht. Die Seite ist zum ersten nur in Englisch, wer es nicht super kann hat dann schon mal verloren. Nun ja wenn man es dann doch mal hinbekommt eines hochzuladen, weiß man gar nicht was man mit diesem querbalken tun soll um das Resultat zu bekommen was man haben will. Ich bleib da dann doch lieber bei meinem kostenlosen Programm Irfan View. Geht noch schneller und ist wenigstens deutsch ;)

» Flerche » Beiträge: 296 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hab ich gleich mal ausprobiert und echt lustige Bilder bekommen. Aber ich hab hier noch eine ähnliche Seite, aber ich finde sie sogar noch besser:
www.cameroid.com/snap.php
Hier kann man richtig geile Bilder machen, aber leider nur wenn man eine Webcam hat, aber ich denke die hat heutzutage eh schon fast jeder. Man sieht sich dann mit dem entsprechenden Spezialeffekt und wenn es dann passt kann man sein Foto machen. Neben verschiedenen Spezaileffekten gibt es auch Vorlagen, mit einer kann man zum Beispiel das Gesicht von der "Mona Lisa" durch sein eigenes ersetzen.

Aber schaut selberu nd probiert es mal aus. Es macht echt Spaß und es besteht teilweise Suchtgefahr.

Viele Grüße PPlus

Benutzeravatar

» PPlus » Beiträge: 478 » Talkpoints: 42,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^