Itunes Problem Fotos !

vom 23.02.2008, 11:01 Uhr

Ich bin im Moment im Begriff mir einen Ipod Touch zu kaufen. Itunes habe ich auch schon heruntergeladen und installiert. Musik und Videos sind konvertiert der Ipod Touch ist unterwegs. Nun fällt mir auf, wie kann ich in Itunes Bilder synchronisieren ? Ich habe sonst keine Ahnung wie ich das schaffen soll? Bitte um Hilfe :idea:

» MasterP » Beiträge: 162 » Talkpoints: 0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Einfach einen Ordner irgendwo auf den PC anlegen, gern auch mit Unterordnern, Bilder reinlegen und den dann synchronisieren ;)

» Ju.Le » Beiträge: 147 » Talkpoints: -3,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Habe ich gemacht , sidn auch einige Bilder drin , allerdings kann man die nicht in Itunes anschauen ? Kann man nur hoffen , das die dan auf den Ipod überspielt werden ? Oder wie sieht das aus ?!

» MasterP » Beiträge: 162 » Talkpoints: 0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Nein kannst im iTunes nicht anschauen aber auf dem iPod dann. Dürfte kein Problem sein. Mach das immer so :)

» Ju.Le » Beiträge: 147 » Talkpoints: -3,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Danke für deine Hilfe :) Ich werds ausprobieren sobald ich den Touch habe ! Vielen dank

» MasterP » Beiträge: 162 » Talkpoints: 0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge


MasterP hat geschrieben:Habe ich gemacht , sidn auch einige Bilder drin , allerdings kann man die nicht in Itunes anschauen ? Kann man nur hoffen , das die dan auf den Ipod überspielt werden ? Oder wie sieht das aus ?!

Wenn der iPod angeschlossen ist, kannst du auf ihn klicken (in iTunes drinne) und Auswählen welche Fotoalben aus deinem iTunes-Verzeichnis mit übertragen werden sollen.
Mit freundlichen Grüßen
kryb

» kryb » Beiträge: 106 » Talkpoints: 1,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^