Keeper, wir wissen wo dein Haus wohnt :D

vom 17.05.2007, 15:03 Uhr

Während des Champions-League-Halbfinales wurde der Torhüter von FC Liverpool, Jose Manuel Reina mal so eben ausgeraubt. Die Einbrecher klauten im seine Wertsachen samt Auto, welches später jedoch total ausgebrannt aufgefunden wurde.

Er steht damit im FC Liverpool nicht einmal alleine da, auch Daniel Agger, Peter Crouch und Jerzy Dudek haben schon ähnliches erlebt. Selbst Wayne Rooney`s Eltern, wohnhaft in Liverpool, hatten schon einmal unerwarteten Besuch.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Tja, das ist natürlich Pech, aber mal ein echt interessanter Bericht. Was mich wundert ist, dass die Spieler, die zum Beispiel in Liverpool spielen trotz Millionengehältern und mehreren Einbrüchen bei Mitspielern nicht weitere Vorkehrungen treffen. Ist das gleiche nicht auch einmal Dieter Bohlen während einer DSDS-Sendung passiert? Naja, das ist ja eigentlich wieder ein anderes Thema. ;)

Benutzeravatar

» markus » Beiträge: 177 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Man muss seine Mannschaft schon echt mögen, um diejenigen, die schlecht spielen so zu bestrafen... :lol:

Naja, wer zu dumm ist, sich eine Alarmanlage zu holen (vor allem bei dem Gehalt), der ist selbst schuld, wenn die Einbrecher so davon kommen. :roll:

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Vielleicht meintest Du das Polizei wieder auf Besuch in Tötensen bei DSDS Bohlen.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Herbi hat geschrieben:Naja, wer zu dumm ist, sich eine Alarmanlage zu holen (vor allem bei dem Gehalt), der ist selbst schuld, wenn die Einbrecher so davon kommen. :roll:

Stimmt, eigentlich könnten die Spieler sich doch gute Alarmsicherungen im Haus einbauen lassen und einen privaten Sicherheitsdienst der immer mal nach dem rechten schaut. Das schreckt "normale" Einbrecher bzw. auch welche die schon mehr haben ab. Eine absolute Sicherheit gibt es natürlich nicht. Es kann jeden mal treffen ob Fußballstar oder nicht.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Naja, selbst dann lohnt sich doch oft der EInbruch, mit bestimmten Artikeln aus dem Haushalt eines Stars lassen sich doch auf dem (Schawrz-)markt bestimmt hohe Summen bei Fans ergattern bzw. in dem Fall ergaunern.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Kann doch nichts besseres passieren. Bei den Versicherungen die sie abschließen, ein lohnendes Geschäft. Das was wirklich einen Wert für die Personen hat ist schon lange in einem Banksafe.

» kojibroj » Beiträge: 259 » Talkpoints: 4,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Midgaardslang hat geschrieben:Naja, selbst dann lohnt sich doch oft der Einbruch, mit bestimmten Artikeln aus dem Haushalt eines Stars lassen sich doch auf dem (Schawrz-)markt bestimmt hohe Summen bei Fans ergattern bzw. in dem Fall ergaunern.

Ähm das glaub ich nicht unbedingt. Dafür sind Fußballstart dann doch noch zu "unbedeutend". Die Polizei kriegt es doch mit wenn so Artikel aufm Schwarzmarkt verkauft werden. Das was bestimmt geklaut wurde waren so Standartsachen wie Schmuck und Bargeld das zu hause lag und das wird dann auf dem Schwarzmarkt weiterverkauft aber nicht mit dem Zusatz, dass es einem Star gehört hat und deshalb besonders wertvoll wäre, das wär einfach zu auffällig.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Solche Einbrüche wo etwas "unverkäufliches" gestohlen wird, wie ein Pokal, Gemälde oder Medaille wird in Auftrag gegeben. Niemand klaut heiße Ware ohne Abnehmer.

» kojibroj » Beiträge: 259 » Talkpoints: 4,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ja das ist richtig. Aber ich finde da kann man nicht von Schwarzmarkt reden. Das sind Auftragseinbrüche da wird von vornherein festgelegt was gestohlen werden soll und wie viel Geld der Dieb dafür kriegt, denn würde man sowas auf dem Schwarzmarkt mehreren potentiellen Käufern anbieten, wüsste die Polizei das auch recht schnell. Aber war das so eine Einbruch oder wollte der Dieb einfach nur Wertgegenstände stehlen und die zu Geld machen?

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^