Kasten auf Internetseite

vom 22.02.2008, 16:08 Uhr

Ich möchte einen kleinen Kasten auf meiner Internetseite haben und darin soll dann eine andere Seite sein. Diese Kästen gibt es oft auf Bettelseiten, also so Diebspiele wo man sich anmelden muss, dann seinen eigenen Link kriegt und den dann an ganz Viele Leute weitergeben muss, und dann kriegt man für jeden Aufruf Punkte und kann meistens etwas gewinnen. Ich brauche den Html-code, wenn mir den jemand geben könnte wäre dass sehr nett.

» hamsta » Beiträge: 9 » Talkpoints: 0,00 »



Ich schätze, dass du einen iframe willst. Hier wird es erklärt: http://de.selfhtml.org/html/frames/eingebettete.htm

» Black Lion » Beiträge: 191 » Talkpoints: 4,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ja das mein ich, danke dir, aber reicht es auch wenn ich nur das hier nehme?

Code: Alles auswählen
<iframe src="meineseite" width="90%" height="400"></iframe>

» hamsta » Beiträge: 9 » Talkpoints: 0,00 »



Ja, das ist vollkommen genug. Du kannst mit dem Attribut style auch den Rahmen wegbekommen (style="border:0px").

» TimB » Beiträge: 79 » Talkpoints: 0,16 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^