Poker download

vom 18.04.2007, 11:22 Uhr

Kann ich mir irgendwo ein schönes Pokerspiel runterladen? Am besten natürlich kostenlos. ;) Oder Poker fürs Handy? Bin nicht bereit dafür ein jamba Abbo einzugehen, also wenn es Poker fürs Handy irgendwo billiger zum Download angeboten wird, wär ich glücklich. Online Poker spiel ich nur selten, ich weiß nicht, mag lieber alleine spielen als mit anderen.

Benutzeravatar

» Nanni » Beiträge: 271 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich kenne nur ein schönes Pokerspiel für den PC. Dort kann man gegen den Computer und wohl auch gegen richtige Mitspieler online Poker spielen. Ist wohl auch kostenlos, aber wie ich gesehen habe, werden Spenden erbeten, wahrscheinlich um die laufenden Kosten abzudecken.

» Nef » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Für das Handy wirst du wohl nichts kostenloses finden, da muss du zahlen. Aber ein Spiel kannst du z.B. auch bei deinem Handyanbieter kaufen. Da bieten die meisten schon was an. Dann musst du auch kein Jamba Abo bestellen. :P

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^