Leben ohne Apps in Zukunft möglich?!
Meiner Meinung nach gibt es definitiv einige Vorteile an Apps, so zum Beispiel, dass diese bei der Navigation durchaus nützlich sein können und man über das Internet schnell an die gewünschten Informationen kommt, die man benötigt. Einige Apps fungieren jedoch nur als Spiele und das finde ich auch nicht besonders schlimm, da man auch diese Apps als in einer gewissen Weise sich ansehen kann, zum Beispiel als Unterhaltung und/oder Ablenkung vom Alltag.
Ein Leben ohne Apps ist meiner Meinung nach auch in Zukunft trotzdem noch vorstellbar, da es immer Leute geben wird, die sich mit Apps und Smartphones einfach nicht anfreunden können oder wollen und auch für diese müssen passende Geräte entwickelt werden. Man hat zwar durch Apps in der Regel eine große Hilfe im Alltag, allerdings finde ich, dass man nicht unbedingt auf diese angewiesen ist. So notwendig sind sie dann doch wieder nicht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-165074-30.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Microsoft Aktie: Gute Anlage? 1074mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Prügelmeister · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- Microsoft Aktie: Gute Anlage?
- Rezept: Chili-Schokoladen-Sauce zu Geflügel 1812mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: urilemmi · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Rezept: Chili-Schokoladen-Sauce zu Geflügel
- Eine Unterhaltung führen, ohne Gegenfragen vom Gegenüber? 17555mal aufgerufen · 17 Antworten · Autor: Mareikel · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Eine Unterhaltung führen, ohne Gegenfragen vom Gegenüber?
- Pappteller statt normaler Teller 4125mal aufgerufen · 13 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von HaseHase
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller