Hat MSN einen Verlauf?

vom 18.02.2008, 16:27 Uhr

Mag sein,das ich einfach zu blöd bin das zu finden.Aber gibt es einen Verlauf eines Chats beim MSN Messi. Ich brauche einige Sätze aus einem Chat,und weiss nicht,ob ich die überhaupt irgendwo finden kann.

Weiss jemand Rat und kann mich aufklären? :?:

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Yvonne, ja, hat er. :)

Ich öffne das Messenger-Fenster, klicke links oben auf "Datei" und dann sehe ich direkt oberhalb des "Beenden"-Schriftzuges "Nachrichtenverlauf anzeigen". Klickst Du hierauf, öffnet sich ein kleines Fenster, in dem Du auswählen kannst, aus dem Gespräch mit welcher Person Du Dir den Verlauf anzeigen lassen möchtest.

Das müsste der Verlauf sein, den Du suchst.

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Habe das gefunden. Allerdings steht in dem Feld keine Kontakte hinzugefügt. Also muss ich da erst Kontakte eintragen,dessen Verlauf gelistet werden soll?

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich glaube du musst vorher erstmal in Optionen irgendwo einstellen das er gespeichert werden soll. Ich jedenfalls musste es damals (ist schon etwas her) noch machen, weiß aber nicht wie das bei neueren msn Versionen ist. Und wenn du das dann gemacht hast, findest du unter (naja so ist es bei mir, kann sein das es variiert) Eigene Dateien da irgendwo 'Mein Sprachverlauf' oder so was in der Art. ;)

» Flerche » Beiträge: 296 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Du kannst Verläufe mit Gesprächspartnern speichern unter Optionen kannst du das einstellen, dort wird dann alles was du schreibst mit Usern gespeichert.

» Eintopfesser » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^