Internet - unbekannte, aber feine Seiten?

vom 13.02.2008, 19:04 Uhr

Ich wollte mich mal erkundigen, welche Internetseiten ihr wirklich empfehlen könnt, die aber der breiten Masse noch überhaupt nicht bekannt sind, wie es zum Beispiel talkteria noch bis vor einigen Monaten war?
Es ist auch gar nicht so wichtig, in welcher Sparte sich die Seite bewegt, hauptsache sie sticht irgendwie aus dem Einerlei hervor.

» Saturn1985 » Beiträge: 445 » Talkpoints: -0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wenn du eine Seite suchst wo du Musik anhören und uploaden kannst, dann bist du auf www.soundclick.com genau richtig. Dort gibt es jede Musikrichtung.

» DJBLOCK » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,07 »


Bei www.JibJab.com (einfach Googln) könnt ihr ganz besondere E-Cards verschicken. Ihr könnt euer oder das Gesicht von Freunden/Verwandten in die Videos einfügen. Sieht wirklich sau lustig aus :lol: .
Einfach mal ausprobieren

» Mixery » Beiträge: 6 » Talkpoints: 1,33 »



Hallo Mixery,

danke für den Tipp mit JibJab, die Seite kannte ich vorher noch nicht. Da gibt es ja wirklich ganz lustige Sachen, unter den "Sendables" für den Valentines Day finde ich "Chocolate death" genial :lol:

Viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallo,

ich weiß nicht ob sie wirklich unbekannt sind. Gehe immer gerne auf die Seiten von www.Alleundumsonst.de und www.Rund-ums-Baby.de

Die erste Seite ist wo man was Verschenken und Suchen kann.

Bei der zweiten handelt es sich um eine Seite für Mütter und alle anderen Interessierten. Da gibt es ein Flohmarkt, ein Sparforum usw.

Beide Seiten besuche ich mehrmals die Woche, weil es immer was interessantes gibt.

» czirnia.st » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


www.penny-arcade.com ist eine Englische Comic Seite. Sind hauptsächlich kurze Comics bestehend aus meist 3 Bildern. Die Comic sind in der Regel recht lustig/witzig. Man sollte nur gut Englisch können.

Mit freundlichen Grüßen
SonX

Benutzeravatar

» SonX » Beiträge: 290 » Talkpoints: -1,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich hab "Das Web Adressbuch für Deutschland 2008" gewonnen, da sind sehr viele Seiten drinne, auch unbekannte. Wie weiss jetzt auch nicht so was dich genau interessiert, aber ich geb dir mal ein paar wikis, die wie ich finde sehr interessant sind:

www.moneypedia.org (alles rund um geld)
www.bildung.wikia.com ( Lernmaterial zu einigen Themen)
www.indipedia.org ( Wiki zum Thema Indie und Popkultur)
www.jurawiki.de (Wiki für Juristen und die, die es werden wollen ;) )
www.kamelopedia.mono.org (sinnfreies wiki :lol: )
www.narrenwiki.de (Karneval Wiki)
www.wikibooks.de (ähnlich wie das Bildungswiki)
www.commons.wikimedia.org ( Medieninhalte jeder Art kann man hier veröffentlichen, wie zum Beispiel Videos)
www.wikinews.de (aktuelle News)
www.wikiquote.de (Zitate werden hier gesammelt, mehrsprachig)
www.wikisource.de (sammlung von Quelltexten)
www.wikitravel.org ( Reiseführer)
www.wikiversity.de (eine virtuelle Forschungsgemeinschaft)
www.wiktonary.de (mehrsprachiges Wörterbuch)
www.wochenende.wikia.com ( Zusammenstellung von verschiedenen Freizeitaktivitäten)

--
Falls du ein genaues Thema willst, kann ich ja mal im Buch nachschauen, ob die was haben ;)

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



ich besuche gerne folgende Seiten:

http://www.gutefrage.net
http://www.trnd.com
http://www.geizkragen.com/forum
http://www.schutzgeld.de
http://www.verwandt.de
http://www.entdeckr.com
http://www.marcophono.net

Da gibts natürlich noch mehr, aber die möchte ich jetzt nicht alle aufzählen!!

lg leimbach

» leimbach » Beiträge: 64 » Talkpoints: 0,13 »


Danke für den Tipp mit JibJab.com!! Wirklich eine super Seite! Aber gibt es auch noch ähnliche seiten wie JibJab? Solche seiten, wo man auch von Freunden/Verwandten Gesichter in die Videos einfügen Kann. Auf www.Huettengaudi.de kann man jemanden Schuhplatteln lassen. Sieht auch witzig aus!

lg leimbach

» leimbach » Beiträge: 64 » Talkpoints: 0,13 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^