Kostenloser Test soll ich einen Kredit aufnehmen oder nicht

vom 16.02.2008, 04:42 Uhr

Hallo zusammen,

ja, das liebe Geld - meistens ist es ja zu knapp. Da spielt manch einer mit dem Gedanken, einen Kredit bei der Bank, von Privat oder auch im Ausland aufzunehmen - oftmals wird diese Entscheidung auch leider überstürzt und nur wenig durchdacht getroffen.

Einen Kredit aufzunehmen ist eine folgenschwere Entscheidung - und ob es das richtige ist, was man tut, kann oft nur schlecht entschieden werden.

Ob man sich generell - zum Zeitpunkt des Tests - für eine Kreditaufnahme eignet oder dafür seiner Situation entsprechend bereit ist, versucht dieser schnelle Selbsttest zu vermitteln:

Sind Sie fit für einen Kredit?

LG Helene

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



helene32 hat geschrieben:Einen Kredit aufzunehmen ist eine folgenschwere Entscheidung - und ob es das richtige ist, was man tut, kann oft nur schlecht entschieden werden.


Hast du ja schon geschrieben, aber das ganze abhängig von einem solchen "tollen" Test zu machen ist auch nicht wirklich das wahre. Denn dieser Test vernachlässigt so gut wie alle Faktoren die am Ende entscheident sind. Deswegen erachte ich diesen als absolut Sinnfrei !

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^