Was baut man im Winter im Gewächshaus alles an?
vom 30.11.2012, 23:02 Uhr
• Seite 1 von 1
Welche Pflanzen kann man im Winter in einem Gewächshaus anbauen. Dort sind die Pflanzen ja einigermaßen geschützt und durch die Sonne heizt sich bestimmt auch hinter dem Glas einiges auf. Was kann man also im Winter ins Gewächshaus stellen oder anpflanzen? Wie sieht es mit Kräutern und Gemüse aus? Kann man so was auch im Winter anbauen?
Wenn du das Gewächshaus nicht beheizen kannst, dann wirst du kaum Erfolg beim Anbau haben. Denn der Frost zieht auch dort rein und die Sonne reicht nicht aus, um das es für mehrere Stunden entsprechend aufzuheizen. Die Pflanzen würden ständig große Temperaturschwankungen mitmachen müssen, was ihnen absolut nicht bekommt.
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-202951.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2766mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26920mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39877mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57355mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28107mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
