Resistance 2

vom 12.02.2008, 16:35 Uhr

Mit Resistance: Fall of a Man hatte die Playstation 3 direkt zum Beginn ein klasse Spiel zubieten, besonders im Mehrspielermodus fand das Spiel schnell eine große Fangemeinde. Jetzt kamen endlich erste Infos zum Nachfolger ans Licht, die extrem vielversprechend sind. So wird es einen Koop-Modus für 8 Spieler online geben, der auch lokal mit bis zu zwei Teilnehmern zur Verfügung steht.

Dabei erlebt man eine andere Story als im Solomodus, Details sind noch nicht bekannt. In beiden Modi führt der Weg den Spieler in die USA, um die Invasion der Aliens abzuwehren. Die Story wird wahrscheinlich fast wie beim ersten Teil sein. Grafisch hat sich auch sehr viel beim neuen Teil verbessert. Mehrspieler-Fans freuen sich auf Modi bis zu 60 Spieler. Ein neues Punktesystem im Onlinemodus soll auch erscheinen, wahrscheinlich wird es so ähnlich wie bei CoD 4 aufgebaut sein. Da ich den ersten Teil intensiv gespielt habe, werde ich mir den zweiten Teil nicht entgegen lassen.

Der Nachfolger soll übrigens noch in diesem Jahr erscheinen, Trailer habe ich aber noch leider nicht gesehen. Was haltet ihr von dem neuen Resistance Teil ?

mfG MArco

» Marco92 » Beiträge: 51 » Talkpoints: 0,08 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^