Zum Geburtstag bei Facebook Spendenaufrufe einblenden?

vom 18.07.2018, 08:00 Uhr

Eine Freundin von mir hatte letzte Woche Geburtstag, wobei sie irritiert erzählte, dass Facebook eine neue Anzeige eingeblendet hätte und sie offensichtlich zum Spenden für irgendwelche Organisationen gewinnen wollte. Sie hat das Angebot aber ignoriert.

Habt ihr solche Anzeigen auch schon zu sehen bekommen? Meint ihr, dass die Menschen an ihrem Geburtstag spendenfreudiger zu sein und daher empfänglicher für solche Anzeigen zu sein? Würdet ihr an eurem Geburtstag etwas spenden oder spielt der Tag dabei keine Rolle für euch?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich selber habe erst im Herbst Geburtstag, aber ich habe gesehen, dass ein Freund von einer Freundin so etwas zu seinem Geburtstag gepostet hat und dann gespendet wurde. An sich ist das keine schlechte Idee, wobei die meisten Menschen ja eher lose Kontakte in ihrer Freundesliste haben. Bei mir ist das nicht so, aber ich würde meine Freunde auch nicht dazu zwingen wollen etwas zu spenden, nur weil ich Geburtstag habe.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^