Zelda TotK - Enttäuschung wegen der Tempel?

vom 19.05.2023, 09:15 Uhr

Das neue Zelda Tears of the Kingdom ist nun seit einigen Tagen veröffentlicht. Viele Spieler freuen ich über die unzähligen Möglichkeiten. Sehnsüchtig wurde darauf gewartet, dass es nun auch wieder Tempel im Spiel gibt. Allerdings sind die ersten Tempel wohl eher im Stil der Titanen aus Breath of the wild.

Auch ich muss sagen, dass ich von den Tempeln bisher nicht so überzeugt bin. Ich hoffe, dass die weiteren Tempel so sind, wie wir sie aus früheren Zelda-Spielen kennen.

Wie ist eure Meinung dazu? Seid ihr bisher zufrieden mit den Tempeln oder eher enttäuscht?

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich persönlich mag die Tempel in "The Legend of Zelda: Twilight Princess" nicht. Ich empfinde sie als enttäuschend aus verschiedenen Gründen:

Pacing und Länge: Ich finde die Tempel zu lang und sie ziehen sich für mich in die Länge. Die Rätsel und Kämpfe wirken repetitiv und führen zu einem Gefühl der Langatmigkeit.

Schwierigkeit: Die Rätsel in den Tempeln empfinde ich als frustrierend und möglicherweise zu schwer. Sie erscheinen mir oft zu komplex oder undurchsichtig, was zu Verwirrung und Schwierigkeiten bei der Lösung führt.

Wiederholung: Ich bin enttäuscht über wiederholte Elemente oder Mechaniken in den Tempeln. Das führt bei mir zu einem Gefühl der Monotonie, da ich nach mehr Abwechslung und neuen Herausforderungen suche.

Persönlicher Geschmack: Ich mag den Designstil oder die Atmosphäre der Tempel in "Twilight Princess" einfach nicht. Mein persönlicher Geschmack unterscheidet sich hier und ich finde sie nicht ansprechend.

Es ist wichtig zu betonen, dass dies meine subjektive Meinung ist und dass andere Spieler die Tempel in "Twilight Princess" möglicherweise schätzen und als Stärke des Spiels betrachten. Jeder hat unterschiedliche Vorlieben und Erwartungen.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^