Zeitlose Modelle beim Brillenneukauf auswählen

vom 05.11.2018, 14:21 Uhr

Ich brauche wiedermal eine neue Brille und bis jetzt habe ich mir meistens die Brillenfassungen ausgesucht, die sehr angesagt waren, aber ich möchte auch nicht mehr so viel Geld ausgeben. Und deswegen möchte ich jetzt mal ein zeitloses Brillenmodell machen lassen. Gerade wenn man etwas älter ist, möchte man ja kleine Schönheitsmängel mit der richtigen Brille kaschieren. Auf was muss oder sollte man denn achten um ein dauerhaft gut aussehendes Brillengestell zu finden? Worauf würdet ihr da euer besonderes Augenmerk legen?

Benutzeravatar

» friedchen » Beiträge: 1312 » Talkpoints: 940,01 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Gibt es ein zeitloses Brillengestell? Ich denke, dass die meisten irgendwann in Mode sind und irgendwann eben nicht mehr so. Ich denke, dass du dir eben ein schlichtes Modell aussuchen solltest, dass farblich zu allem passt, wenn du etwas haben möchtest, dass du eigentlich immer tragen kannst. Aber ich muss auch sagen, dass es doch eigentlich egal ist, was gerade angesagt und modern ist. Du solltest die Brille tragen, die dir am besten gefällt und auch steht und nicht danach entscheiden, was gerade in Mode ist. Ich denke, dass man sich dann wirklich alle Nase lang ein neues Brillenmodell kaufen muss, wenn man da wirklich mit der Mode gehen möchte.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ich suche mir meine Modelle immer nach meinem Aussehen aus. Soll heißen, dass das aktuelle Modell nicht nur zu meiner Gesichtsform passt, sondern auch farblich zu Augenfarbe, Hautfarbe und Haarfarbe. Wenn du das beachtest kannst du beim Brillenkauf eigentlich nicht viel falsch machen. Denn dann kannst du jedes Outfit kombinieren und wirst immer gut aussehen. Man wechselt ja auch nicht die Haarfarbe, Augenfarbe oder die Hautfarbe, weil man ein anderes Outfit anzieht. Das macht doch kein normaler Mensch.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^