Yankee Candle - welcher Duft ist euer Favorit und warum?

vom 03.07.2021, 12:28 Uhr

Seitdem ich wieder mit Vorliebe Kerzen sammle, habe ich schon einige Düfte entdeckt, die dann für eine kurze Zeit mein Favorit sind. Bei jeder dritten oder vierten Bestellung habe ich dann allerdings wieder eine Neuentdeckung, die den bisherigen Favoriten ablöst, was ich aber gar nicht schlimm finde. Mein aktueller Favorit ist definitiv "Cherry Blossom", ich liebe diesen blumigen-süßlichen Duft, der sich zart im ganzen Haus verbreitet. Mittlerweile habe ich schon vier Exemplare dieser Kerze, da ich immer zwei zur gleichen Zeit anzünde, damit man den Duft auch wirklich im ganzen Haus riecht.

Nun würde mich interessieren, welcher Duft von Yankee Candle euer absoluter Favorit ist? Ist es wie bei mir, dass euer Favorit häufig wechselt oder habt ihr schon länger einen absoluten Top-Kandidaten? Wenn ihr einen bestimmten Favoritenduft habt - liegt es einfach am Duft oder verbindet ihr damit ein schönes Erlebnis?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Die Auswahl ist bei dieser Marke ja wirklich riesig. Bei den winterlichen Düften habe ich regelmäßig Probleme mich daran zu erinnern welche ich letztes Jahr hatte und ob ich die gut fand. Ich habe aber schon mehrmals "Clean Cotton" nachgekauft. Riecht einfach frisch und unaufdringlich. Das mag ich eigentlich immer am liebsten, wenn ich einen Raum komme und der Duft fühlt sich einfach natürlich an, nicht wie etwas, das ich bewusst gewählt habe.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^