Xiaomi Smartphones auf dem Vormarsch

vom 22.08.2019, 17:17 Uhr

Vom chinesischen Elektronik-Hersteller Xiaomi habe ich bisher noch nicht viel gehört, aber scheinbar stürmen deren Smartphones jetzt den Markt und scheinen das Ranking ganz schön durcheinander zu wirbeln. Der Verkaufsstart des Mi 9T Pro Xiaomi Smartphones hat in Deutschland noch gar nicht begonnen, da liegen aber schon sensationelle Zahlen an Vorbestellungen vor.

Habt ihr die Xiaomi Smartphones schon mal gesehen und was haltet ihr von denen? Wird Xiaomi bald zu den Top3 der Smartphone Hersteller gehören und Apple aus der Spitzengruppe herausdrängen können, sodass der Smartphone Markt, neben Samsung und Huawei, dann ausschließlich von asiatischen Unternehmen beherrscht wird? Wäre so eine Entwicklung wünschenswert und gut?

» linksaussen » Beiträge: 326 » Talkpoints: 162,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich muss sagen, dass ich diese Marke von einer Bekannten kenne, die nun schon ihr zweites Smartphone davon hat und ganz begeistert ist. Der Akku hält wohl sehr lange und auch sonst haben die Geräte alle Elemente, die sie so braucht. Ich hatte ein Gerät dieser Marke auch in der engeren Wahl, als ich mich dann bei meinem letzten Smartphone doch für eine andere Marke entschieden habe. Ich finde es durchaus wünschenswert, dass diese Marke auf dem Markt mitmischt.

» Barbara Ann » Beiträge: 28053 » Talkpoints: 87,02 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Zurück zu Handy & Telefon

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^