Würdet ihr auf Frauenfußball wetten?

vom 19.01.2020, 21:43 Uhr

Inzwischen wird viel gewettet und Wettbüros schießen wie Pilze aus dem Boden. Vor allem auf Fußballspiele wird gewettet. Allerdings sind es vor allem Männerspiele, auf die gewettet wird. Würdet ihr als Mann auf Frauenfußball wetten?

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich bin zwar kein Mann und wette generell auch nicht auf Sportaktivitäten, allerdings frage ich mich aus welchem Grund man nicht auch auf Frauenfußball wetten sollte. Die Sportart und auch die Regeln sind ja trotzdem die gleichen und im Grunde genommen könnte man sich da ja genauso über die Leistung und Stärken der Vereine informieren wie beim Männerfußball auch. Würde ich mich also mit einer Sportart gut auskennen und hätte ich Lust mein Geld so riskant zu investieren dann würde ich da definitiv keine Unterschiede zwischen Männer- und Frauensport machen.

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich bin zwar kein Mann, aber finde die Frage auch etwas befremdlich. Was macht denn Frauenfußball schlechter als Männerfußball? Das erschließt sich mir so gar nicht und daher wüsste ich auch nicht was das beim Wetten für einen Unterschied machen sollte. Vielleicht sind die Quoten und die Gewinne anders, aber ich denke nicht, dass das einen Unterschied machen sollte, da die sportliche Leistung dieselbe ist.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^