Würde Ronaldo gut zu Bayern und zur Bundesliga passen?

vom 04.07.2022, 16:36 Uhr

Noch ist es nicht raus, wo Cristiano Ronaldo in der nächsten Saison seine Fußballschuhe schnüren wird und auch wenn Bayern München dementiert, sollen wohl im Hintergrund doch Verhandlungen über einen Vertrag laufen. Ich fände es super und auch als Bereicherung, wenn es klappen würde. Würdet ihr euch Ronaldo auch bei Bayern und in der Bundesliga wünschen und es als Spektakel empfinden?

» linksaussen » Beiträge: 386 » Talkpoints: 201,33 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finde, dass Ronaldo hervorragend in die Bundesliga und zu Bayern, und der Münchener Schickeria sowieso, passen würde. Wenn Lewandowski doch abwandern sollte, dann sollen sich die Bayern den Ronaldo auf alle Fälle krallen. Ein Zweijahresvertrag ließe sich doch locker von der Ablöse und den anderweitigen Einnahmen finanzieren und 25 bis 30 Tore schießt Ronaldo pro Saison garantiert auch. Also garantiert kein Verlustgeschäft für Bayern zumal Ronaldo bestimmt auch keine überzogenen Gehaltsvorstellungen haben wird.

» specki » Beiträge: 291 » Talkpoints: 178,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Heute habe ich eine Meldung gelesen, wonach Ronaldo beim saudi-arabischen Fußballverein Al-Nasr einen zweieinhalb-jährigen Vertrag vereinbart hätte. Zum Austrudeln wohl gerade das richtige, zumal ihm dieses Engagement fast unglaubliche 200 Millionen Euro inkl. Werbeeinnahmen pro Saison einbringt. Die offizielle Bestätigung für diesen Transfer steht zwar noch aus, aber diese soll wohl unmittelbar nach der Fußball-WM verkündet werden.

Benutzeravatar

» Lupenleser » Beiträge: 1124 » Talkpoints: 849,95 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^