Woher kommt das Eis bei Giovanni L.- eure Erfahrungen?

vom 16.04.2018, 19:06 Uhr

Bei uns hat vor nicht allzu langer Zeit ein neues Eiscafé eröffnet - Giovanni L., ich war dann auch einmal da und war nicht so begeistert von dem Smoothie, den ich mir dort bestellt hatte. Der Smoothie war dann nämlich nicht so, wie ich ihn kenne, gut püriert, sondern mit flüssigen Eis mit Stückchen drin.

Nun wollte mein Freund mich gerne dorthin einladen, was ich toll fand, der Geste wegen. Vielleicht hatte ich ja auch nur Pech, und gerade das Eis schmeckt nicht so toll. Kennt Ihr diese Kette? Woher kommt das Eis dort? Wird es selbstgemacht? Mögt Ihr den Laden und das Eis, das es da gibt?

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Das Eis wird in einer Produktionsstätte hergestellt, wie man hier nachlesen kann. Diese soll sich irgendwo in Schleswig-Holstein befinden. Ich muss sagen, dass ich diese Eis Café-Kette gar nicht kenne. Allerdings sehen die Kreationen ja schon lecker aus. Im Internet habe ich aber gelesen, dass das Eis zwar lecker sein soll, aber die Preise schon ziemlich hoch dafür sind.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^