Wofür kann man getrocknete Maulbeeren verwenden?
vom 09.10.2017, 18:30 Uhr
• Seite 1 von 1
Beim ALDI habe ich zum ersten Mal in meinem Leben getrocknete Maulbeeren gesehen. Ich kenne nur die Bäume für die Seidenproduktion. Die getrockneten Maulbeeren sahen sehr fragil aus, wie kleine Zäpfchen und kosteten 2,99 Euro. Ohne davon kosten zu können, wollte ich diese aber nicht kaufen.
Wofür kann man getrocknete Maulbeeren verwenden? Kann man die so knabbern und wie findet Ihr den Geschmack? Kann ich die auch zum Kochen oder für Salate verwenden oder ist dies nicht zu empfehlen?
Ich mache sie ins Müsli oder esse sie so. Sie schmecken halt recht säuerlich. Ich wüsste jetzt nicht was man damit Kochen kann und in Salate finde ich saures Obst jetzt auch unpassend.
• Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wann empfindet ihr Bademode als zu knapp? 1493mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Kleidung
- Wann empfindet ihr Bademode als zu knapp?
- Wohin zieht ihr euch zurück, wenn ihr eure Ruhe wollt? 1428mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Alltägliches
- Wohin zieht ihr euch zurück, wenn ihr eure Ruhe wollt?
- Kühlende Duschgele im Sommer verwenden? 1551mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Kühlende Duschgele im Sommer verwenden?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 3111mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 27665mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte