Wofür kann man getrocknete Maulbeeren verwenden?
vom 09.10.2017, 17:30 Uhr
• Seite 1 von 1
Beim ALDI habe ich zum ersten Mal in meinem Leben getrocknete Maulbeeren gesehen. Ich kenne nur die Bäume für die Seidenproduktion. Die getrockneten Maulbeeren sahen sehr fragil aus, wie kleine Zäpfchen und kosteten 2,99 Euro. Ohne davon kosten zu können, wollte ich diese aber nicht kaufen.
Wofür kann man getrocknete Maulbeeren verwenden? Kann man die so knabbern und wie findet Ihr den Geschmack? Kann ich die auch zum Kochen oder für Salate verwenden oder ist dies nicht zu empfehlen?
Ich mache sie ins Müsli oder esse sie so. Sie schmecken halt recht säuerlich. Ich wüsste jetzt nicht was man damit Kochen kann und in Salate finde ich saures Obst jetzt auch unpassend.
• Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2672mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57141mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27937mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15883mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Wie bereitet ihr Sauerkraut zu? 2029mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Sherlock-Holmes · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wie bereitet ihr Sauerkraut zu?