Wo und wie am Besten Bogenschießen lernen?
In den letzten Wochen habe ich mich immer mehr mit dem Thema "Bogenschießen" beschäftigt und muss zugeben, dass ich diese Sportart einfach super ansprechend finde und dementsprechend gerne mal ausprobieren würde. Nun stellt sich mir allerdings die Frage, wo man so etwas lernen kann. Gibt es dafür reguläre Vereine, mietet man sich einfach einen Platz und "probiert mal aus" (was für mich nichts wäre und was ich mir auch nicht ganz vorstellen kann) oder gibt es da für Anfänger auch einfache Kurse, die man besuchen kann?
Wir sind in Deutschland, wofür gibt es hier keinen Verein? Natürlich gibt es Klubs für das Bogenschießen, die Sportart ist olympisch. Die Frage ist zuerst, welcher Bogen interessiert dich? Dann den passenden Verein googlen und zur Probe vorbeigehen. Wo liegt das Problem?
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26890mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39862mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1582mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 945mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?