Wo über Produktneuheiten informieren?

vom 15.08.2021, 22:11 Uhr

Ich liebe es neue Produkte auszuprobieren, egal ob Beautyprodukte oder Foodneuheiten, ich kann gar nicht genug davon bekommen. Früher bin ich immer einfach in den Laden gegangen und habe dort nach neuen Produkten Ausschau gehalten, das ist allerdings mittlerweile viel zu zeitintensiv und durch die Corona-Situation gehe ich auch gar nicht mehr so gerne einkaufen, weshalb ich nun eine andere Möglichkeit suche, um mich über Produktneuheiten zu informieren.

Wo informiert ihr euch über neue Produkte? Habt ihr verschiedene Seiten für unterschiedliche Kategorien oder kennt ihr einen Geheimtipp, wo man alle neuen Produkte auf einen Schlag sieht und die Kategorien für sich selbst sortieren kann?

» Wunschkonzert » Beiträge: 6690 » Talkpoints: 61,19 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ich habe mir eigentlich noch nie so wirklich Gedanken darüber gemacht, wo man sich über neue Produkte gut und sachgerecht informieren kann. Generell gibt es ja auch sehr häufig in Parfümerien zum Beispiel von Neuheiten Proben, was ganz sicher eine Möglichkeit ist, aber auch in der Drogerie wird häufig mal etwas Neues vorgestellt.

Eine Idee wäre jetzt ganz sicher das Internet. Denn manchmal stellen dort ja gewisse Blogs die neusten Smartphones, Lebensmittel usw. vor. Auch gerade auf YouTube wäre dies mit Tests schon deutlich leichter, sich über die vielen Neuheiten zu informieren, aber es muss halt explizit nach etwas gesucht werden und was ist, wenn man da eigentlich sich eher überraschend informieren möchte? Das stelle ich mir schwierig vor.

Klar kriege ich es auch häufig in den Werbungen mit, wenn mal wieder ein neues Produkt auf den Markt gekommen ist und vor Ort in den Angeboten etc., wenn dort ein Produkt zu finden ist, welches mir unbekannt ist. Doch direkt danach suchen, tue ich eigentlich nie.

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 5842 » Talkpoints: 12,27 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Mir geht nicht in den Kopf, warum man sich für neue Produkte interessieren sollte. Das hört sich für mich fast nach Kaufsucht an. Es gibt doch täglich wahrscheinlich Hunderte von neuen Produkten, alleine schon im Mode-, Musik- oder Filmbereich. Im Google Play Store sind zurzeit fast Millionen Apps. Da kann man sich ausrechnen, was täglich dazu kommt.

Ich informiere mich gar nicht über neue Produkte, weil ich nur kaufe, was ich wirklich brauche oder sehr gerne haben möchte. Dabei ist es mir egal, ob neu oder nicht.

» blümchen » Beiträge: 3262 » Talkpoints: 42,72 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^