Wo Schneeanzug für 6-Jährigen kaufen?

vom 14.11.2021, 15:39 Uhr

Mein Sohn ist im Herbst nochmal ordentlich gewachsen und jetzt passen natürlich viele seiner Sachen nicht mehr. Für den Winter braucht er noch dringend einen Schneeanzug. Leider gibt es die Einteiler bei den günstigeren Marken oft nur bis Größe 116. Ich bräuchte aber Größe 122 beziehungsweise schon 128.

Ich habe online schon viel gesucht, finde aber nichts, was halbwegs bezahlbar ist. Ich möchte halt gern einen Einteiler und kein zweiteiliges Set. Habt ihr eventuell Empfehlungen für einen Onlineshop?

» sugar-pumpkin » Beiträge: 661 » Talkpoints: 67,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Falls es das bei euch gibt, könnte man mal bei einem Kinderkleidermarkt vorbei schauen. Da kann man immer einiges sparen und gerade solche Schneeanzüge sind meistens wenig getragen, bei der Wetterlage der letzten Jahre. Ansonsten finde ich Tchibo auch ganz okay, die halten gut und auch warm. Kostentechnisch liegen die glaube ich bei 45 €, was ja nicht viel ist.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Schau mal bei Decathlon. Da gibt es Schneeanzüge auch noch für erheblich größere Kinder. Ich meine, da wäre sogar 164 noch möglich. Und die haben verschiedene Preisklassen. Der Laden ist ja bei den Eigenmarken eher günstig. Ob einem die Qualität reicht, muss man halt probieren. Die haben gute und gruselige Sachen.

» cooper75 » Beiträge: 13336 » Talkpoints: 500,20 » Auszeichnung für 13000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^