Wo liegt der Unterschied zwischen XBox One X und PS4 Pro?

vom 05.12.2017, 02:15 Uhr

Zur Zeit geht es hoch her auf dem Konsolenmarkt und sowohl Microsoft als auch Sony haben kürzlich neue Spielkonsolen herausgebracht: Die XBox One X und die PS 4 Pro. Wo liegt denn hier genau der Unterschied? Ist die XBox One X wirklich am leistungsstärksten und für wen eignet sie sich am ehesten? Mein Sohn wünscht sich auch schon eine Spielkonsole, aber ich denke mal, dass wir erst mit einer einfacheren Spielkonsole anfangen. Aufsteigen kann man ja später immer noch. Oder sollte man gleich eine der besten Spielkonsolen kaufen? Wenn ja: Welche?

» kowalski6 » Beiträge: 3399 » Talkpoints: 154,43 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Die Xbox One X ist die aktuell leistungsstärkste Konsole auf dem Markt. Die Unterschiede zur PS4 sind allerdings nicht so groß, als dass ich deswegen die Konsole wechseln würde. Ich denke, mit einer gewöhnlichen Xbox One sind Kinder mehr als gut bedient, eine Xbox One X ist echt nur für hardcore Gamer und solche, bei denen das Geld gerade locker sitzt. 500 Euro wären mir persönlich für ein Geschenk an ein Kind zu viel und mir fällt kein guter Grund ein, warum ich meine Kinder mit der allerhöchsten Leistung für Videospiele versorgen muss - so viel Zeit sollen sie wirklich nicht mit Videospielen verbringen, als dass sich so eine Konsole wirklich für sie lohnen würde. Mit einer Xbox One kann man alle neuen Xbox Spiele spielen und sie ist mehr als ausreichend für Leute, die gerne spielen.

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^