Wo kauft Ihr Eure Erdbeeren?
vom 22.06.2016, 06:58 Uhr
Ich kaufe keine Erdbeeren mehr im Supermarkt oder Discounter, weil die Preis-Leistung für mich einfach nicht stimmt. Die Erdbeeren schmecken nicht, die Qualität ist mies und der Preis ist für derartige Ware viel zu hoch. Daher tendiere ich eher dazu, dass ich die Erdbeeren selbst pflücken fahre.
Keine 10 Minuten mit dem Auto von hier ist ein großes Erdbeerfeld, wo man selbst pflücken kann, wenn Saison ist. Die Qualität ist dort viel besser, der Geschmack ist deutlich besser und aromatischer und man muss ja nicht jede gammlige Frucht pflücken, sondern kann sich dann quasi die Rosinen rauspicken. Das gefällt mir.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 3893mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2504mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist? 1528mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Essen & Trinken
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3233mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2388mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?