Wo kann ich sehen welche Filme/Serien Netflix streicht?

vom 04.04.2020, 15:04 Uhr

Netflix erweitert ja jeden Monat sein Programm um neue Filmen und Serien. Dies wird teilweise groß beworben bzw. ist auch relativ einfach in Netflix ersichtlich. Mir ist allerdings auch aufgefallen, dass gewisse Serien und Filme auch einfach wieder aus dem Angebot herausgenommen werden. Gründe hierfür sind vermutlich, dass das Interesse der Zuschauer zu gering ist oder einfach die Lizenzen auslaufen. Wenn ich wüsste wie lange ein Film noch verfügbar ist würde ich diesen vermutlich in meinem persönlichen Fernsehprogramm vorziehen. Gibt es in Netflix einen Service welche mir anzeigt, welche Filme und Serien demnächst aus dem Programm genommen werden?

» EngelmitHerz » Beiträge: 1801 » Talkpoints: 48,51 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Wenn ich mich richtig erinnere, dann kannst du dies über die Detailseite des Films oder der Serie sehen. Die Information wird dort aber auch nur dann angezeigt, wenn das ganze innerhalb der nächsten 30 Tage entfernt werden soll. Ansonsten findest du nur die übliche Beschreibung vor. Es gibt Internetseiten wo speziell alle Titel aufgeführt werden und wann sie entfernt werden. Ein Beispiel wäre da pc-magazin.de.

Benutzeravatar

» Zohan » Beiträge: 4398 » Talkpoints: 16,33 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^