Wo günstiges und gutes Paracord kaufen?

vom 11.12.2021, 17:56 Uhr

Ich habe im Internet schöne Paracordprodukte gesehen und möchte nun auch mal ausprobieren eigene Freundschaftsbänder aus Paracord zu knoten. Nun gibt es für Paracord unendlich viele Anbieter, es ist beispielsweise auch bei Ebay oder Amazon erhältlich, hier habe ich aber schon gehört, dass die Qualität leider nicht allzu gut sein soll.

Aus diesem Grund suche ich nun nach einer Bezugsquelle, wo ich im Idealfall hochwertiges und stabiles Paracord bekomme, mit dem ich Freundschaftsbänder knüpfen kann. Wo bestellt ihr euer Paracord und das entsprechende Zubehör für Freundschaftsbänder? Welchen Shop könnt ihr empfehlen? Und von welchen ratet ihr ab?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Mit Paracord aus dem Internet hatte ich vor ein paar Jahren mal zu tun, leider weiß ich nicht mehr, wie der Shop hieß. Ich bin allerdings mit dem Paracord, dass es in den Action-Filialen gibt, sehr zufrieden! Für meine Projekte hält es sehr gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist prima. Leider ist man aber immer davon abhängig, welche Farben es gerade im Sortiment gibt. Für mich und meine Verwendung ist das nicht so wichtig, aber bei Freundschaftsbändern soll es ja vielleicht ein wenig farbenfroher sein. Manchmal hat man Glück und bekommt schönes buntes, manchmal liegen aber auch nur Grüntöne in der Auslage.

Benutzeravatar

» olisykes91 » Beiträge: 5367 » Talkpoints: 24,16 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^