Wo gibt es die besten Après-Ski-Orte und Partys?

vom 15.01.2019, 14:04 Uhr

Après-Ski-Partys sind in den letzten Jahren bei den Skifahrern mittlerweile sehr beliebt geworden und gehört auch für viele Leute in einem Winterurlaub im Skigebiet unbedingt dazu. Nun würde mich mal interessieren, wo sich denn die besten Après-Ski-Orte befinden und wer schon solche Partys besucht hat und welche die eurer Meinung nach beste Party war?

Benutzeravatar

» friedchen » Beiträge: 1312 » Talkpoints: 940,01 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe eine solche Party noch nicht besucht. Ich bin eher ein Sommermensch und mag es nicht kalt, mit der Aprés Ski Musik kann ich auch nur wenig anfangen. Allerdings kann man im Internet einige Listen finden mit den wohl besten Partys. Ganz vorne dabei sind: Sankt Anton, Ischgl, Willingen und Obertauern. Aber da gibt es noch einige mehr und jedes beliebtes Skigebiet wird auch entsprechende Partys haben, da damit gutes Geld zu verdienen ist.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^