Wo am Besten 3 Liter Spirituosen Flaschen erwerben?

vom 02.12.2021, 07:32 Uhr

Ich suche für meinen besten Freund zu Weihnachten ein cooles Geschenk, nämlich eine 3 Liter Flasche irgendeiner Spirituose. Da ich damit eine Tradition gründen will und ihm in Zukunft zu jedem Anlass eine solche Flasche schenken mag, um bei ihm eine kleine Sammlung aufbauen zu können, bin ich nun auf der Suche nach guten Bezugsquellen mit einer ordentlichen Auswahl. In unseren Getränkeläden gibt es nämlich meistens nur wenige verschiedene Flaschen (maximal 5 verschiedene), weshalb ich auf der Suche nach einem Shop bin, der hier eine große Auswahl anbietet.

Wo habt ihr bisher die größte Auswahl an 3 Liter Spirituosen Flaschen gesehen? Welche Läden könnt ihr empfehlen?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Auf Amazon findest du sowas. Eine "kleine" Sammlung mit 3-Litern-Flaschen hochprozentigem Alkohol zu jedem Anlass? Das sind dann bei drei Anlässen 12 Liter Schnaps pro Jahr, also ein Liter pro Monat. Ich würde so etwas nicht verschenken, weil ich Angst hätte, damit jemanden mit entsprechender Veranlagung zum Alkoholiker zu machen.

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Wenn man mal gezielt danach sucht, dann findet man schon solche Sondergrößen von Spirituosen. Auf dieser Seite hat man schon eine ganz gute Auswahl und da kann man sogar eine 30 Liter Champagner Flasche kaufen. Allerdings ist diese mit über 62.000 Euro schon etwas teuer. :x Aber die 3 Liter Flaschen gehen so bei 40 Euro los und das ist zwar auch nicht gerade ein Schnäppchen, aber kann man ja vielleicht mal ausgeben.

» cupertinorino » Beiträge: 119 » Talkpoints: 35,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^