Witze aufschreiben und sammeln - Buch dafür anlegen?
Ich muss sagen, dass ich mir Witze überhaupt nicht merken kann. Oftmals lache ich total darüber, habe sie dann aber nach ein paar Minuten schon wieder vergessen. Ich bin weder ein Mensch, der sich Witze gut merken kann, noch kann ich sie gut anderen Menschen erzählen. Ich finde es aber schade, dass ich die Witze nicht behalten kann, wo sie mich doch in einer Situation sehr erheitert haben.
Aus dem Grund habe ich mal überlegt, ein Buch anzulegen, wo ich immer alle Witze eintragen kann, die ich so gehört habe. Es wäre nur ein kleines Büchlein, was ich auch in meiner Handtasche mitnehmen würde. Es wäre jetzt kein krankhaftes Witze sammeln, aber wenn mir mal ein guter über den Weg laufen würde, hätte ich so die Möglichkeit ihn zu notieren. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, ob man sich später über die gesammelten Witze freut oder nie wieder einen Blick in dieses Buch werfen wird. Für den Moment könnte ich die Witze so besser behalten und gute Witze zu sammeln würde sicherlich Spaß machen.
Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht Witze zu sammeln? In welcher Form und wie intensiv würdet ihr das machen? Kennt ihr auch andere Möglichkeiten, wie man Witze besser behalten kann? Findet ihr es übertrieben, sich die Witze extra zu notieren?
Ich bin einfach kein Mensch, der Witze sonderlich schön erzählen kann. Zwar habe ich auch einen Lieblingswitz und den erzähle ich gerne, aber sonst bin ich einfach kein Mensch, der das gut rüberbringen kann. Ein Buch macht sicherlich Sinn, wenn man einfach nochmal darüber lachen möchte oder wenn man gerne Witze erzählt. Bei mir macht es einfach wenig Sinn mir die Witze aufzuschreiben. Außerdem gibt es ja auch jede Menge Bücher zum Thema Witze.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26911mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39870mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1598mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 963mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2760mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
